Home / Referenzen

Referenzen

Das sagen unsere Kunden über uns...

Christoph Höfler, Geschäftsführer sacker Architekten GmbH

Wir haben als Architekturbüro den Anspruch, die Gesellschaft von morgen zu gestalten. Wir stellen uns permanent die Frage: Wie sollen unsere Entwürfe für ein besseres Morgen aussehen? Dabei stellen wir uns selbst, die Art und Weise wie wir arbeiten und wie wir Projekte angehen immer wieder in Frage, verbessern uns, bleiben visionär. TRAIN TO MARS haben wir als Sparringpartner für unsere Evolution ausgesucht. Sie sind an unserer Seite für alle Fragen rund um Personal und Arbeitsorganisation – von der Umsetzung von Mitarbeiterumfragen über die Moderation von Workshops bis hin zu Beratung in unserem individuellen Weg zu mehr Selbstorganisation. Dabei schätze ich ihren wachen, konstruktiv-kritischen und gleichzeitig kreativen Blick sehr.

Sabine Koken, Geschäftsführerin Galapagos GmbH

Wie gehen wir es an, unseren besonderen Spirit nicht nur innerhalb der Belegschaft sondern auch nach außen spürbar zu machen? Und wie schaffen wir kulturelle Veränderung so, dass wir besser, harmonischer und gleichzeitig produktiver zusammenarbeiten? TRAIN TO MARS hatte die ideale Antwort für uns: in einer Graswurzelbewegung aus der Belegschaft heraus, die es wirklich schafft, nachhaltig zu verändern. Wir haben Menschen aus allen Bereichen unseres Unternehmens angesprochen und sie gefragt, ob sie sich auf die Reise begeben wollen. Und dann haben wir sie machen lassen – begleitet von TRAIN TO MARS, die es virtuos verstehen, Ideen zu formen, Menschen zu begeistern und Neues entstehen zu lassen.

Peter-Walter Maxeiner, Geschäftsführer THORN Gestaltender Metallbau GmbH

Wir bauen in meinem Unternehmen die nächste Führungsgeneration auf und gleichzeitg standardisieren wir Abläufe, entwickeln unsere schon tolle Kultur weiter und richten unsere Personalpolitik neu aus. Eine Riesen-Transformation! Das ist vor allem ein menschlich anspruchsvoller Prozess, in dem die einen persönlich wachsen und die anderen loslassen lernen dürfen. Wir sind glücklich, dass wir für diese Transformationsreise TRAIN TO MARS an unserer Seite haben. Sie sind für uns wie ein sicheres Netz: sie sind uns Strukturgeberinnen, Sparringspartner, Impulsgeber und Bestärkerinnen.

Eine kleine Auswahl von Unternehmen, die uns vertrauen...