Home / Leistungen

Unsere Leistungen

Wir leisten punktuelle Unterstützung und begleiten längerfristige Projekte.
Impulse, Sparring & Begleitung.

Transformation gestalten

Wir begleiten Organisationen, Ihre Kapitäne und ihre Crew auf dem Weg in neue Galaxien. Wir wissen aus eigener Erfahrung, wie holprig, anstrengend und schwierig Projekte sein können – vor allem, wenn man Richtung Neuland reist.

Seminare & Workshops

Wir stoßen Veränderungen an. In den Köpfen von Menschen, in einer Gruppendynamik, in der Unternehmenskultur von Organisationen. Wir schaffen eine Atmosphäre, in der Menschen vertrauen & kreativ werden und geben Impulse für neue Erkenntnisse und Erfahrungen.

Moderation

Ob Team-Klausuren, Prozesse oder Firmen-Events – wir moderieren mit klarer Linie, guten Fragen und wachem Blick für das Wesentliche. Wir fühlen uns als Lehrer für Improvisationstheater wohl auf der Bühne und in unerwarteten Situationen.

Coaching & Supervision

In Einzel- und Team-Coachings unterstützen wir Fach- und Führungskräfte auf ihrem Weg zu neuen Horizonten. Wir bauen Vertrauen auf zwischen Menschen und lassen sie zusammen wachsen, indem wir Fragen stellen, bestärken und begleiten.

Impulse

Wir sind neugierig & wissbegierig, fühlen uns wohl im Strudel von Neuem und probieren selbst andauernd Neues aus. Wir sind in einem großen, internationalen Netzwerk unterwegs, saugen Neues auf und geben Denk- und Merkwürdiges gerne an andere Menschen weiter.